Über mich

Ich habe viele Jahre als Kameramann gearbeitet aber die Fotografie hat mich immer begleitet. Schon als Kameramann habe ich sehr bewusst meine Bilder ausgewählt was ich heute noch mache. Später habe ich in die Bildregie gewechselt, und seitdem drücke ich mich auch hier durch Bilder aus.

 

Ich lebe in Bildern!

 

Ich fotografiere nicht was ich sehe, ich fotografiere den Moment der mir begegnet.!

 

Am liebsten lasse ich mich treiben und von meiner Umwelt inspirieren.

 

Licht spielt für mich eine große Rolle denn das richtige Licht ist mitentscheidend für ein gutes Foto.

 

 

 

 



Meine Fotografie

seit vielen Jahren gesammelt und fotografiert mit meiner Leica M und Leica Monochrom Typ 246. Diese Kameras möchte ich nicht mehr missen denn sie stellen den Fotografen vor ganz besondere Herausforderungen im Umgang mit den Motiven. Danke Leica.